Bewertung - Plotterklinik
Hinweis: Deine Bewertung wird erst nach der Freischaltung angezeigt.
Wartung D60
Ich bin jetzt zum 3.mal in 20 Jahren wegen Wartung dort gewesen. Man wird freundlich empfangen und die Mitarbeiter erklären alles genau warum der Plotter das eine oder andere Problem hat. Wartung exzellent. Besonders Herr Tömmes möchte ich besonders erwähnen da ich in all den Jahren hauptsächlich mit ihm zu tun hatte. Er ist einfach Spitze. Auch Herr Wagner ist dabei nicht zu vergessen. Es gib für mich keine bessere Anlaufstation als Longuich. Vielen Dank für alles.
Wartung / Reparatur / Telefon-Support Mimaki CG 130 SRII
Herr Thömmes sen. und das ganze Team kann ich nur empfehlen. Ich hatte den Plotter 2019 gebraucht gekauft, dieser war aber nach dem zweiten Blick in einem nicht so guten Zustand wie ich es gern gehabt hätte. Herr Thömmes sen. hatte sich um die Wartung und Reparatur gekümmert. Er läuft jetzt wie er soll, bin sehr zufrieden. Daumen hoch. Danke
Wartung / Reparatur Plotter
Top-Service, unkomplizierte, kompetente Arbeit,
halt der “Plotterpapst”
Reparatur / Telefon-Support Summa S2 Class 160
Andruckrollen wurden nicht mehr erkannt. Habe Video per Mail gesandt. 15 Min. später Rückruf !!! Ersatzteil einen Tag später erhalten und dabei noch super Service per Tel. beim eigenen Einbau erhalten. BESSEREN SERVICE GIBT ES NICHT! Danke an RCS!
Reparatur Summa S75T
Wir haben insgesamt 5 Summa S75T im Dauereinsatz und immer wenn wir Hilfe brauchen wurde uns sehr schnell und unbürokratisch geholfen. Mega Service immer wieder gerne!
Reparatur Plotter
Ich muss mich ganz arg für Ihren tollen Service bedanken.
Herr Thömmes kannte sich perfekt mit meinem Plotter aus. Und mit viel Geduld hat er mir geholfen das Problem zu lösen.
Das ganze RCS Team ist sehr kompetent und freundlich.
Bitte weiter so 🙂
VG Manuela Schreck
Firma Schreck und Scholz
Reparatur / Telefon-Support Summacut D 120
Herr Thömmes, vielen Dank! Sie haben mir schon das 2. mal über das Telefon meinen Plotter wieder zum laufen gebracht. Kompetent und freundlich. Besser gehts nicht. Ich kann Sie nur weiterempfehlen
Wartung 2x Plotter Summa D60 und 2x Summa S-Class T
Wir arbeiten seit 10 Jahren mit Summa-Plotter, und sind
mit dem Service sehr zufrieden.
Telefon-Support Schneideplotter Summa S class2
Strukturierte Vorgehensweise mit fachlicher Kompetenz. Alle Möglichkeiten vom Gerät abgeprüft bevor dritte wie Software oder Verbindung in Frage gestellt wurden.
Fehlerhafte Kalibrierung am Gerät war die Ursache, Problem konnte behoben werden.
Vielen Dank
Wartung / Reparatur / Telefon-Support Summa S-Class, Summa T und Summa S-Class II
Ich bin seit mehr als 15 Jahren Kunde bei RCS.
Der Service und Zuverlässigkeit lässt keine Wünsche offen. Mir wird immer umgehend, kompetent und zuverlässig geholfen, sei es Hardware oder Software.
Vielen Dank an die Herren Thömmes und Weller und Wagner.