Serviceleistungen

Wartungen verzögern das Fortschreiten von Abnutzung oder verhindern sie im besten Fall ganz. Bei einer Wartung finden Arbeiten am Gerät statt. Der Sollzustand wird wiederhergestellt. Regelmäßig durchgeführte Wartungen erhalten den Garantieanspruch und steigern den Wiederverkaufswert ihrer Maschine.

Service Releases sind kostenlose Wartungsversionen einer Software, die bestehende Installationen um die letzten Fehlerkorrekturen und Updates erweitern.

Auch nach dem Kauf wird allen Kunden technischer Support garantiert. Spezialisten lösen am Telefon technische Probleme, leisten Hilfe beim Installieren und beantworten Anwenderfragen.

Mit dem RCS-Newsletter erhalten Sie per E-Mail aktuelle Informationen rund um EUROSYSTEMS-Software, neue Produktionsmaschinen, Verbrauchsmaterialien (Messer) und Sonderangebote.

Mit unseren Newslettern erhalten Sie genau die News, die Sie brauchen – kostenlos und direkt in Ihre Mailbox.

Beim Direktsupport in Echtzeit verbindet sich ein Supporttechniker mit Ihrem Computer und nimmt sich des Problems an. Sie, der Benutzer, befinden sich am anderen Ende des Fernzugriffs. Der Supporttechniker übernimmt direkt die Steuerung Ihres Rechners, um den Fehler zu suchen und zu beheben. Sie verfolgen die Aktionen des Technikers auf dem Bildschirm.

Individuelle Beratung – Dafür sorgt ein professionelles Team von Kundenberatern. Kompetente Beratung vor, während und nach dem Kauf garantiert die für Sie optimale Lösung. Welches ist die richtige Software für mich? Welches Schneide- oder Drucksystem soll ich kaufen?

In unseren Betriebsräumen in Longuich oder per Fernsupport können Sie ihre neu erworbene EUROSYSTEMS-Software kostenlos installieren lassen.