Review - Plotter Clinic
Note: Your rating will be displayed only after release.
Telefon-Support Schneideplotter Summa S class2
Strukturierte Vorgehensweise mit fachlicher Kompetenz. Alle Möglichkeiten vom Gerät abgeprüft bevor dritte wie Software oder Verbindung in Frage gestellt wurden.
Fehlerhafte Kalibrierung am Gerät war die Ursache, Problem konnte behoben werden.
Vielen Dank
Wartung / Reparatur / Telefon-Support Summa S-Class, Summa T und Summa S-Class II
Ich bin seit mehr als 15 Jahren Kunde bei RCS.
Der Service und Zuverlässigkeit lässt keine Wünsche offen. Mir wird immer umgehend, kompetent und zuverlässig geholfen, sei es Hardware oder Software.
Vielen Dank an die Herren Thömmes und Weller und Wagner.
Telefon-Support Summa S2
Danke RCS für den kompetenten Support. Hier wird immer nach einer Lösung gesucht ohne immer gleich etwas neues zu Verkaufen. Die Erfahrung von Plottern ist ausgezeichnet! Das sorgt für zufriedene, dauerhafte Kunden.
Telefon-Support summa R60
sehr kompetent und freundlch
Wartung / Reparatur Summa S 75 T
Schnelle, superpräzise Reparatur und Wartung. Der Plotter ist wieder wie neu. Nette Beratung, netter Support vor und nach der Reparatur. Immer gerne wieder !
Telefon-Support Summa D120SE
Über Jahre stets freundliche und absolut kompetente, verständliche und zielführende Hilfeleistung bei äusserst schneller Erreichbarkeit. Und das auch als kleiner Kunde mit weißgott nicht so lukrativen Umsätzen. Man merkt sofort, dass man hier mit einem technischen Fachmann spricht, der das Produkt aus dem “Effeff” kennt sowie beherrscht und nicht mit einem Pseudo-Hotliner, dessen technischer Sachverstand bei der Bedienung seines Headsets endet….